Mein Müsli: Superfoods

Tags:
alkoholfrei laktosefrei vegan vegetarisch
Beschreibung
Superfood macht aus dir Superwoman oder Superman! Wenn das so einfach wäre, dann würde jeder täglich dieses Müsli mit den Super-Inhaltsstoffen essen. Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Aber eine gesunde Ernährung kann dazu beitragen, dass du dich besser fühlst und dir Energie für den Tag liefern. Und das ist doch schon mal super!

Zutaten für

Für das Müsli

3 Esslöffel Buchweizenflocken
3 Esslöffel Dinkelcornflakes
2 Esslöffel Haselnüsse
0.3 Apfel
1 Esslöffel Gojibeeren
15 Blaubeeren
1 Esslöffel Chiasaat
1 Esslöffel Hanfsaat
1 Esslöffel Macapulver
100 ml Hafermilch

Zubereitung

  • Gesamtzeit: 5 min

Das Müsli zubereiten

1
Zerkleinern: Zuerst alle Zutaten, die nicht zerkleinert werden sollen, in den Müsli-Mixer geben. Durch Drehen des Griffes im Uhrzeigersinn werden diese Zutaten zerkleinert.
2
Vermischen: Anschließend die restlichen Zutaten hinzufügen. Durch Drehen des Griffes gegen den Uhrzeigersinn werden nun alle Zutaten miteinander vermischt und blitzschnell entsteht das fertige Müsli.