Cremige Kartoffelspaghetti mit Bacon

Tags:
alkoholfrei glutenfrei
Beschreibung
Die Gabel dreht sich in den cremigen Kartoffelspaghetti. Dabei erfasst sie noch den krossen Bacon, bis sie schließlich in den Mund geht. Was für ein unglaublicher Geschmack! Dieses Gericht begeistert, weil man mit wenigen frischen Produkten sehr schnell ein absolutes Highlight für Auge und Geschmacksnerven zaubern kann. Koch es mal nach, du bist sicher genauso begeistert, wie wir.

Zutaten für

Für die Kartoffelnudeln

600 g Kartoffeln, festkochend
100 g Bacon
200 g Creme fraîche
1 Teelöffel Kräuter, nach Geschmack
1 Prise(n) Salz
Pfeffer, Chili nach Geschmack

Zubereitung

  • Gesamtzeit: 15 min

Die Kartoffelspaghetti zubereiten

1
Bacon in feine Streifen und Kartoffeln mit dem Spiralschneider zu Spaghetti schneiden. Kräuter fein hacken.
2
Bacon in eine kalte Pfanne geben und erhitzen. Wenn er einige Zeit brät die Kartoffelspaghetti hinzufügen und mitbraten.
3
Wenn die Kartoffel gar/weich sind, die Creme fraîche in die Pfanne geben, kurz verrühren und mit Salz und Pfeffer, ggf. Chili, abschmecken. Danach anrichten und mit Kräutern garnieren.