Produktinformationen "LURCH Kochlöffelablage Silikon 4er Set light-/iron grey "

Kochlöffelablage Silikon 4er Set flint-/iron grey

Schone deine Arbeitsfläche

Manchmal geht es in deiner Küche turbulent zu: Mal schnell das Fleisch in der Pfanne wenden, Gemüse umrühren, damit nichts anbrennt, Soße mit Sahne verfeinern und dann noch kurz abschmecken – am besten alles gleichzeitig. Doch wohin zwischendurch mit dem Kochlöffel, Pfannenwender, Schneebesen & Co. ohne gleich die Arbeitsfläche zu verschmutzen oder gar in der Hektik zu zerkratzen? Schone deine Arbeitsfläche und nutz die Kochlöffelablage aus Premium-Platin-Silikon!

Jederzeit griffbereit

Mit der Lurch Kochlöffelablage bekommen deine Küchenhelfer während des Kochens und Backens einen festen Platz. Direkt neben deiner Kochfläche platziert, kannst du deine Utensilien schnell ablegen und hast sie bei Bedarf jederzeit griffbereit.

Premium-Platin-Silikon

Die Kochlöffelablage besteht aus hochwertigem Premium Platin-Silikon und ist daher hitzebeständig, geruchs- und geschmacksneutral. Nach Gebrauch kannst du sie hygienisch in der Spülmaschine reinigen und anschließend platzsparend aufhängen.

Alles auf einen Blick:

  • 4er Set Kochlöffelablage aus Silikon
  • Kochlöffel, Pfannenwender, Backpinsel und mehr können einfach auf der Ablage abgelegt werden - So bleiben Kochfeld und Arbeitsplatte sauber
  • Durch die flache Form, lassen sich die Ablagen platzsparend verstauen oder mit der Öse an einer Hängeleiste aufhängen
  • Premium-Platin-Silikon – Geschmacksneutral, obstsäurebeständig, BPA-frei
  • Leicht zu reinigen, spülmaschinengeeignet

Und damit du gleich mehrere „Ablageplätze“ für deine Back- und Kochutensilien hast, kommt die Lurch Kochlöffelablage im praktischen 4er Set.

Spezifikationen

Material
Silikon
Farbe
Light-/Iron Grey
Abmessungen
20 x 20cm

Unsere Qualitätsstandards