Produktinformationen "LURCH FlexiForm Quader18x18cm Silikon braun "

Flexiform Quader

Du kennst das bestimmt: Es hat sich spontan Besuch angekündigt, doch du hast nur wenig Zeit ein leckeres Essen vorzubereiten. Da ist ein Auflauf doch genau das richtige!

Die Vorbereitung geht sehr schnell, zudem ist er unglaublich vielseitig. Ob mit Hähnchen, Hackfleisch, Lachs oder knackigem Gemüse wie Broccoli, Blumenkohl oder Kartoffeln – du kannst die unterschiedlichsten Zutaten wunderbar kombinieren. So kommen sowohl Fisch- oder Fleischliebhaber als auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten.

Unsere LURCH Quaderform lässt keine Wünsche offen

Denn damit gelingen dir nicht nur Aufläufe, sondern auch würzige Hackbraten und klassische Pasteten. Doch nicht nur für herzhafte Speisen, auch für leckere Kuchen eignet sie sich optimal.

Besonders unkompliziert ist z.B. ein Rührkuchen, den du durch die Zugabe von Nüssen, Rosinen, Kakao, Früchten, Aromen oder Schokolade beliebig verfeinern kannst.

Überrasche deine Familie doch mal mit einem knusprigen, selbstgebackenen Brot direkt aus der Form. Sie werden es lieben!

Der praktische Quader bietet dir unzählige Möglichkeiten, denn er ist nicht nur für Ofengerichte optimal. Auch süße Desserts wie Tiramisu gelingen darin perfekt. Dank ihrer Temperaturbeständigkeit von bis zu -40°C kannst du in der Form auch frische Sorbets, Parfaits oder Eis zubereiten.

Spezifikationen

Material
Premium-Platin-Silikon
Farbe
Braun
Abmessungen
Innenmaß:18 x 18 cm

Unsere Qualitätsstandards