Produktinformationen "LURCH Smart Tool Teigschaber S 26cm Silikon Nylon schwarz"
Smart Tool Teigschaber S

Der kleine Teigschaber ist ein unentbehrlicher Helfer in der Küche. Er wird nicht nur zum Glattstreichen und Auftragen von Teig, Cremes oder Sahne verwendet. Auch zum Mischen von Zutaten oder Umrühren ist er bestens geeignet.
Wer kennt es nicht? Im Glas der Lieblingsmarmelade, Nuss-Nougat-Creme oder Babynahrung befindet sich noch ein Rest, den man einfach nicht herausbekommt! Bei aller Mühe, hier hilft nicht mal ein Löffel weiter…
Auch hier ist der kleine, wendige Smart Tool Teigschaber perfekt!
Dank seiner speziell ausgeprägten Form, kommt er in jede kleine Ecke von Gläsern und Behältern und entleert sie komplett. Seine Größe ist zudem ideal, um in kleinen Schüsseln, Dosen oder Töpfen zu arbeiten.
Und um jedem Bedarf optimal gerecht zu werden, haben Sie bei unserer Smart Tool-Serie die Wahl zwischen 3 verschiedenen Teigschabern in den Größen S, M und L.

Smart Tools Serie
Unsere Smart Tools sind zwar nach dem Designleitsatz „Die Form folgt der Funktion“ entwickelt worden. Doch wir stellen fest: Nicht nur das Design ist extrem gut gelungen – die Funktion steht dem in keiner Weise nach! Die Smart Tools: harter Kern aus Nylon, weiche Schale aus 100% Premium Platin Silikon für kratzfreies Arbeiten.
Zum Rühren von Speisen, insbesondere in der Pfanne und im Topf, schabt rückstandsfrei vom Pfannenboden und auch in Pfannenrand. Geringes Anhaften von Speisen und einfache Reinigung. Auch als Probierlöffel geeignet.

Spezifikationen

Material
Premium Platin-Silikon mit Nylonkern
Farbe
Schwarz
Abmessungen
Länge: 26 cm

Unsere Qualitätsstandards