Produktinformationen "LURCH Smart Tool Pfannenwender Silikon Nylon schwarz"
Smart Tool Pfannenwender

Der Smart Tool Pfannenwender gehört definitiv zur Grundausstattung in jeder Küche. Er eignet sich perfekt zum Rühren und Wenden von Fleisch, Fisch, Spiegeleiern, Omeletts, Pfannenkuchen, Crêpes, Pancakes, Bratkartoffeln und Pfannengerichten.
Sein ergonomisch geformter, rutschfester Griff liegt angenehm und sicher in der Hand. So gelingt das Portionieren von Aufläufen und Lasagne ebenso leicht, wie das Heben von Pizzastücken, Flammkuchen oder einer Quiche direkt vom Backblech.
Dank seiner abgeschrägten Kante lassen sich selbst Eierspeisen rückstandslos von Pfannen- und Topfböden lösen. Die praktischen Schlitze in der Fläche sorgen zudem für ein sauberes Ablaufen von Bratfett.

Smart Tools Serie
Unsere Smart Tools sind zwar nach dem Designleitsatz „Die Form folgt der Funktion“ entwickelt worden. Doch wir stellen fest: Nicht nur das Design ist extrem gut gelungen – die Funktion steht dem in keiner Weise nach! Die Smart Tools: harter Kern aus Nylon, weiche Schale aus 100% Premium Platin Silikon für kratzfreies Arbeiten.
Zum Rühren von Speisen, insbesondere in der Pfanne und im Topf, schabt rückstandsfrei vom Pfannenboden und auch in Pfannenrand. Geringes Anhaften von Speisen und einfache Reinigung. Auch als Probierlöffel geeignet.

Spezifikationen

Material
Platin Silikon / Nylon
Farbe
Schwarz
Abmessungen
Länge: 32,5 cm

Unsere Qualitätsstandards