Produktinformationen "LURCH Küchenbutler Edelstahl Ablage für Küchenutensilien"
Wohin mit dem triefnassen Topfdeckel? Dem kleckernden Kochlöffel? Dem öligen Esslöffel? Dem fettigen Marinierpinsel? Wo ist dein Tablet oder dein Smartphone in Sicherheit? Wie vermeidest du Spritzer auf deinem Kochbuch? Und schonst die Oberfläche deiner schicken Küche? Die Antwort auf all diese Fragen:

Der Küchenbutler – die universelle Ablage

Der Küchenbutler ist die universelle Ablage für Küchenutensilien. Denn beim Kochen wird nun mal gekleckert und getropft. Da ist es gut, wenn du schmutzige Küchenhelfer, die du im nächsten Moment wieder brauchst, an einen geeigneten Platz legen kannst. Unten in der Mulde des Fußes finden benutzte Schneebesen Löffel, Messer, sprich Besteck und Kochwerkzeuge aller Art Platz. Die Aussparung oben bietet einen idealen Ablageort um Topfdeckel aufzuhängen.

Kochbuch-, Smartphone-, Tabletständer

Wenn du ein neues Rezept probierst, vergewisserst du dich bestimmt häufiger, nach den richtigen Mengen. Dank dem Küchenbutler steht dein Kochbuch aufrecht und du siehst alles auf einen Blick. Auch dein Smartphone oder Tablet hat hier ein sicheres Plätzchen. Außer Reichweite von heißen Spritzern und trotzdem in Sicht!

Schlicht und stylisch

Da man häufig schnell und gerade dann wenn man nicht damit rechnet, ein Plätzchen für benutzte Küchenwerkzeuge benötigt, ist es gut, dass du den Küchenbutler einfach als festen Bestandteil deiner Küche neben dem Herd stehen lassen kannst. Durch seine kompakten Maße (22 x 12cm) nimmt er nicht viel Platz ein. Da er komplett aus gebürstetem Edelstahl ist, kannst du ihn leicht reinigen. Dank seinem schlichten, stylischen Design fügt der Küchenbutler sich problemlos in deine Küche.

Alles auf einen Blick:

  • Ablagemulde für Küchenwerkzeuge, uvm.
  • Halterung für Kochtöpfe
  • Lesehalterung für Kochbücher, Tablets, Smartphones
  • Aus langlebigem und wertigen Edelstahl
  • Schlichtes und stylisches Design
  • Kompakte Maße 22 x 12 x 19 cm
  • Einfach zu reinigen
Wir wünschen dir angenehmes Arbeiten dank dem Küchenbutler!

Spezifikationen

Material
Edelstahl
Farbe
Edelstahl
Abmessungen
L 22 x B 12 x H 19cm

Unsere Qualitätsstandards