Produktinformationen "LURCH Honiglöffel Silikon light grey "

Honiglöffel

Für die süße Seite des Lebens

Bei einem ausgiebigen Frühstück darf eines nicht fehlen: Honig! Wie herrlich schmeckt er auf einem frischen Brot. Aber nicht nur als klassischer Aufstrich ist er ein Genuss. Er verfeinert Tee oder Müsli und wird gerne zum Süßen beim Backen verwendet. Honig gibt einem Salatdressing die besondere Note und ein schönes Aroma beim Glasieren von Fleisch.

Er sorgt nicht nur für eine angenehme Süße sondern leistet auch als Heilmittel gute Dienste. Eine heiße Honigmilch ist wohltuend gegen Halsentzündungen und zudem noch ein beruhigender Schlummertrunk.

Ob Akazien-, Heide-, Lavendel-, Orangenblüten- oder Lindenhonig - jede Sorte hat seine eigenen Merkmale. Honigsorten entscheiden sich im Wesentlichen in der Herkunft, Gewinnungsart, Geschmack, Farbe und Konsistenz. Was Letzteres betrifft, so stellt die flüssige Version den Genießer meist vor ein großes Problem. Dieser Honig klebt und kleckert überall.

Groß sind die Anstrengungen, die klebrige Masse mit einem Kaffeelöffel auf eine Brötchenhälfte oder in die Teetasse zu transportieren. Dabei kannst du noch so zielgenau jonglieren, meist landen die Tropfen auf der Tischdecke und eben nicht dort, wo sie hin sollen. Und wenn dies nicht schon ärgerlich genug wäre, suchst du anschließend noch eine Ablage für den doch sehr verklebten Kaffeelöffel…

Kleines Produkt – große Wirkung: der LURCH Honiglöffel

Die Funktion ist einfach erklärt: Löffel im Honig eindrehen – herausnehmen – tropffrei transportieren – sauber dosieren!

Das Geheimnis liegt im Design. Der Löffelkopf ist so konzipiert, dass seine Spiralen den Honig durch simples Eindrehen sauber aufnehmen. Anschließend kannst du den Honig völlig tropffrei transportieren. Dank des Lotuseffektes fließt der Honig langsam vom Löffel ab und kann perfekt dosiert werden.

Alles auf einem Blick:

  • Spiralform zur sauberen Aufnahme
  • Kein frühzeitiges Abtropfen
  • Leichte Reinigung dank Lotuseffekt
  • Stabiler Edelstahlkern
  • Angenehmer Griff

Spezifikationen

Material
Premium-Platin-Silikon
Farbe
light grey
Abmessungen
16,5cm Ø2cm

Unsere Qualitätsstandards