Produktinformationen "LURCH Sparschäler Universal mit beweglichem Klingenkopf schwarz "

Sparschäler Universal schwarz

„Mama, ich habe Hunger! Machst du mir was zu essen?“ – Mit dem LURCH Sparschäler Universal schwarz hast du in Sekundenschnelle die passende Antwort parat: Ein paar geschälte Möhren und Gurken, dazu etwas Frischkäse, und schon ist der gesunde Snack für zwischendurch fertig.

Mit japanischer Klingentechnologie

Besonders geeignet ist der Sparschäler für Stangengemüse. Und auch Kartoffeln kannst du zügig mit diesem Schäler von der Schale befreien. Die Klinge mit japanischer Klingentechnologie schält das Gemüse besonders dünn und vitaminschonend. Und möchtest du doch einmal ein Kartoffelauge oder eine unschöne Stelle beseitigen, leistet dir der Ausstecher gute Dienste. Gleichzeitig hebt die speziell ausgeformte Klinge die abgeschälte Haut ab und weist sie vom Gemüse weg. So bleibt nichts am Gemüse haften. Der Klingenkopf ist beweglich, so dass du den Schäler problemlos über die unterschiedlichsten Gemüseformen führen kannst.

Benutzerfreundliches Design

Mit unserem Universalschäler schälst und arbeitest du ohne großen Kraftaufwand. Dafür sorgt nicht nur die scharfe Klinge, sondern auch der ergonomisch geformte Griff mit seiner weichen Oberfläche.

Viel Spaß beim Schälen, Kochen und Genießen!

Spezifikationen

Material
Kunststoff / Edelstahl
Farbe
schwarz
Abmessungen
13 x 6cm

Unsere Qualitätsstandards