Attila Hildmann

4 Produkte

ÜBER ATTILA HILDMANN

VEGANE ERNÄHRUNG: SO LEICHT, SO LECKER, SO KREATIV!

Der 34-jährige Berliner Attila Hildmann ist Deutschlands bekanntester Vegan-Koch. Vor 15 Jahren begann er sich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen und stellte seine Ernährung im Laufe der Jahre komplett auf vegane Kost um. Durch den Mangel an geeigneten, leckeren veganen Rezepten begann Attila selbst Gerichte zu kreieren und avancierte zum Star der veganen Küche.

Die Produkte der Attila Hildmann Edition von LURCH sind optimal auf die kreative Zubereitung veganer Speisen abgestimmt. Sie machen das Kochen zum reinen Vergnügen und lassen zudem vollkommen neue Kreationen zu. Neben dem mittlerweile legendären Spialschneider "Vegan With A Twist" mit der extrafeinen Attila Hildmann Spezialklinge, sorgt der TWISTER für noch mehr Abwechslung und Spaß beim Nachkochen der leckeren Rezepte.