Produktinformationen "LURCH Mein Deckel Beach Girls 3er Set: Theresa Tasche, Yolanda Yoga und Berta Buch"

Mein Deckel Beach Girls 3er Set: Theresa Tasche, Yolanda Yoga und Berta Buch

Wenn das Wetter wieder freundlicher wird, treibt es uns hinaus ins Grüne. Wir picknicken am See, fahren ins Freibad oder grillen im Garten. Und rings um uns herum erwacht das Leben in all seinen Facetten. Auch Insekten schwirren wieder vermehrt durch die Luft. Damit du deinen Drink ungestört genießen kannst, ohne Fliegen oder Wespenbeilage, kannst du dein Getränk ganz einfach mit dem Mein Deckel Beach Girls 3er Set schützen!

Theresa Tasche, Yolanda Yoga und Berta Buch

Bei diesen drei Mädels ist dein Lieblingsgetränk in Sicherheit. Theresa Tasche hält die Wespen ganz lässig fern, Yolanda Yoga steht standfest wie ein Baum auf deinem Glas und die clevere Berta Buch ruht lesend auf deinem Drink.

Mein Deckel

Die Glasabdeckungen der Mein Deckel-Serie saugen sich durch Unterdruck am Rand des Glases fest. Kein Windstoß, kein Rütteln an der Grillgarnitur können die Glasabdeckungen vom Glas trennen. Die Deckel schließen so sauber ab, dass auch die kleinen Fruchtfliegen keine Chance haben, zu deinem frischen Orangensaft zu kommen. Die Deckel bestehen aus Premium-Platin-Silikon. Das Material weist hervorragende Eigenschaften auf und ist extra für die Verwendung mit Lebensmitteln konzipiert. So kannst du bedenkenlos genießen!

Alles auf einen Blick:

  • Glasabdeckungen aus 100% Premium-Platin-Silikon
  • Saugt sich am Rand des Glases fest (Unterdruck)
  • Absolut lebensmittelecht und geschmacksneutral
  • Perfekt zum Schutz von Getränken vor lästigen Insekten oder Pollen
  • Zum Schutz von kleinen Schalen bei Gartenparties
  • Unterschiedliche Motive beugen dem Verwechseln von Gläsern vor
  • Größe des einzelnen Deckels ca.10,5cm
  • Spülmaschinengeeignet, mikrowellengeeignet, BPA-frei

Genieße deine Getränke im Freien – mit dem Mein Deckel Beach Girls 3er Set

Spezifikationen

Material
Platin Silikon
Farbe
hell grün / hell blau / hell rot
Abmessungen
Ca. Ø10,5cm

Unsere Qualitätsstandards