Produktinformationen "LURCH Mein Deckel Strandwache Willy Watch Ø10,5cm Silikon"

Mein Deckel Strandwache Willy Watch

Die Mein Deckel Strandwache treten ihren Dienst an. Den Strand haben sie ganz genau im Blick. Und dein Glas auch! Willy Watch hat sich für diesen Zweck extra sein Fernglas geschnappt und steht mit festem Stand auf deinem Glas! So verhindert er, dass Wespen, andere Insekten oder Pollen in dein Glas gelangen. Und du kannst ganz unbesorgt deinen Drink genießen.

Mein Deckel

Die Mein Deckel saugen sich mit Unterdruck an dein Glas fest, so dass keine Fruchtfliege (und auch kein Sandkorn) in dein Gettränk gelangt. Auch an windigen Tagen oder bei versehentlichen Anstoßen bleiben sie ohne Verrutschen sicher auf deinem Glas liegen.

Veranstaltest du mal ein kleines Buffet im Garten kannst du die Mein Deckel auch wunderbar zum Abdecken von kleinen Schälchen nutzen.

Alles auf einen Blick:

  • Glasabdeckung aus 100% Premium-Platin-Silikon
  • Saugt sich am Rand des Glases fest (Unterdruck)
  • Absolut lebensmittelecht und geschmacksneutral
  • Perfekt zum Schutz von Getränken vor lästigen Insekten oder Pollen
  • Zum Schutz von kleinen Schalen bei Gartenparties
  • Größe des einzelnen Deckels ca.10,5cm
  • Spülmaschinengeeignet, mikrowellengeeignet, BPA-frei

Spezifikationen

Material
Premium-Platin-Silikon
Farbe
0
Abmessungen
Ca. Ø10,5cm

Unsere Qualitätsstandards