Energy Balls

Rohkostpower für Zwischendurch

 

Energy Balls sind kleine rohköstliche Bällchen mit einer Basis aus Nüssen und Trockenfrüchten. Hinzu kommen noch Zutaten wie Honig, Amaranth, Chiasamen, Leinsamen, Haferflocken oder Quinoa - je nach Geschmack. Die kleinen Powerbällchen sind vollgepackt mit Nährstoffen und eignen sich daher perfekt als gesunder Snack für Zwischendurch. Die kleinen rohköstlichen Bällchen sind einfach perfekt bei Heißhunger auf Süßes, wenn man sich aber trotzdem gesund ernähren möchte. Im Kühlschrank aufbewahrt, halten sich die Energy Balls mehrere Tage.


Mit diesen Produkten gelingen Energy Balls im Handumdrehen


 

Multi Chopper mit Zugseil

Zerkleinern, rühren, mischen, hacken und schneiden in Sekundenschnelle. Das Universaltalent spart nicht nur Zeit, sondern macht eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung auch noch einfach. 

Für die Energy Balls ist kein strombetriebener Mixer nötig. Der Multi-Chopper mit Zugseil zerkleinert alle Zutaten soweit, dass ein Teig entsteht, aus dem die kleinen Bällchen problemlos geformt werden können - und das alles ohne Strom.

Jetzt kaufen!


 

Base & Soul Trommelreibe

Die sehr scharfen RazorTech Klingen reiben und hobeln die Zutaten sehr schonend und effizient. Die LURCH Base & Soul Trommelreibe verarbeitet Nüsse, Schokolade, Obst, Gemüse, Käse u.a. im Handumdrehen. Stundenlanges, eigenhändiges Schneiden mit dem Messer hat nun ein Ende. Die Trommelreibe ist zeitsparend, effektiv durch ihre vielseitigen Funktionen aus Ihrem Alltag schon bald nicht mehr wegzudenken.

Von nun können ganze Nüsse ganz einach und frisch gemahlen werden und müssen nicht mehr abgepackt im Supermarkt gekauft werden.

Jetzt kaufen!

Energy Balls - Die Rohkostpower

Energy Balls sind kleine rohköstliche Bällchen aus Nüssen und Trockenfrüchten.

Hinzu kommen noch Zutaten wie Honig, Amaranth, Chiasamen, Leinsamen, Haferflocken oder Quinoa - je nach Geschmack. Die kleinen Powerbällchen sind vollgepackt mit Nährstoffen und eignen sich daher perfekt als gesunder Snack für Zwischendurch. Die kleinen rohköstlichen Bällchen sind einfach perfekt bei Heißhunger auf Süßes, wenn man sich aber trotzdem gesund ernähren möchte. Im Kühlschrank aufbewahrt, halten sich die Energy Balls mehrere Tage.

Energy Balls herzustellen, ist super einfach. Einfach alle Zutaten in einen Mixer und so lange zerkleinern bis eine Art Teig entsteht. Aus diesem Teig Bällchen formen und fertig sind die Energy Balls.