LURCH Mehrweg Kaffeebecher To-Go

Werde auch du Teil von etwas Großem und vermeide aktiv Müll mit unseren stylishen Mehrweg-Kaffeebechern to-go in verschiedenen Farben und Größen.

Unsere Kaffeebecher sind wiederverwendbar, haben einen auslaufsicheren Deckel und sind in zwei praktischen Größen zu haben. Im Vergleich zu vielen anderen Mehrwegbechern, vermitteln die Lurch Kaffeebecher ein echtes Coffee-To-Go-Feeling. Form und Haptik sind einfach einzigartig. Die bewährte Thermo-Isolierung hält deine Getränke lange heiß und verhindert zugleich, dass du dir die Finger verbrennst. Eine weitere Stärke der Becher ist, dass sie sowohl unter alle gängigen Kaffeevollautomaten passen, als auch in herkömmliche Auto-Becherhalter. Worauf wartest du noch? Die Kaffeebecher gibt's gleich hier!

Nutze wiederverwendbare Kaffeebecher

aus hochwertigem Edelstahl

Thermo-Kaffeebecher aus doppelwandigem Edelstahl sind unser Beitrag zu einer nachhaltigen Verringerung der Müllbelastung.

Wir sind seit vielen Jahren auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger To-Go-Produkte aus Edelstahl spezialisiert. Du findest bei uns Kaffeebecher mit durchdachten Funktionen. Sie halten deine Getränke zuverlässig heiß oder auch kalt.

Die Lurch Thermobecher passen zu dir, wenn du...

  • ... oft unterwegs oder generell gern draußen bist
  • ... gern und häufig Kaffee, Tee, Limonade etc. trinkst
  • ... möchtest, dass dein Getränk lange heiß o. kalt bleibt
  • ... lange Freude an einem Produkt haben möchtest
  • ... den Müll auf unserer Erde verringern willst

Die zehn Vorteile unserer Kaffeebecher

  1. Sie sind nicht nur für Kaffee geeignet, sondern auch für Wasser, Tee, Limonade, Glühwein & Co.
  2. Sie halten dank doppelwandiger Vakuum-Isolierung je nach Modell gut 8 Stunden heiß oder bis zu 16 Stunden kalt
  3. Sie bestehen aus hochwertigem 18/8 Edelstahl
  4. Du bekommst sie in zwei Farben
  5. Sie sind beliebig oft wiederverwendbar
  6. Sie haben einen angenehmen Trinkrand
  7. Sie passen in jeden Kaffeebecher-Halter
  8. Sie sind frei von PTFE, PFAS und BPA
  9. Sie sind leicht zu reinigen

60000 Tonnen Müll im Jahr


Wusstest du eigentlich, dass wir Deutschen laut Statistik des Umweltbundesamtes im Jahr 60 bis 70 Einwegbecher pro Kopf verwenden und entsorgen?

Bei unserer Themen-Recherche haben wir uns selbst erschrocken. Vom Kaffeebecher bis hin zu Bier, Limonade oder Snacks haben Einwegverpackungen seit Jahren Hochkonjunktur. Und es werden immer mehr. Dabei sind nicht mal allein die Becher das Problem. Auch die dazugehörigen Deckel, Rührstäbe und Trinkhalme tragen erheblich zum Verpackungsmüll bei. Wer jetzt denkt, dass er doch aus einem recyclebaren Pappbecher trinkt, der irrt. Jeder dieser Becher verfügt auf der Innenseite über eine Kunststoffbeschichtung. Ohne diese Beschichtung würde der Inhalt einfach auslaufen. Allein bei den Trinkbechern reden wir hier von bis zu 60000 Tonnen Müll im Jahr. Verrückt oder?

So! Nachdem wir die Moralkeule geschwungen haben, sollten wir gemeinsam etwas gegen die Verpackungsmüllberge unternehmen. Was genau DU machen kannst, um nicht Teil des Problems, sondern der Lösung zu sein, ist eigentlich ganz einfach...

Mit unseren Thermo-Kaffeebechern sagst auch du dem wachsenden Verpackungsmüll den Kampf an! Zero Waste! LURCH!

Kaffeebecher mit 360° Schnellöffnung

Ideal für Kaffee und Tee unterwegs

Mit unserem isolierenden Kaffeebecher aus Edelstahl bleiben deine Getränke lange heiß oder kalt! Der Becher ist auslaufsicher und macht dank Einhandverschluss mit 360° Schnellöffnung im Alltag eine gute Figur. Er passt in alle gängigen Getränkehalter und Kaffeevollautomaten.