Ratgeber | Keep Cool!

LURCH Keep Cool!

Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen. Es ist langsam an der Zeit sich aufzumachen und an die frische Luft zu gehen. Sei es Spazieren, Wandern, Joggen oder einfach nur draußen Entspannen. Für alle Arten an Bewegung und Aktivitäten, braucht man ausreichend Flüssigkeit. Wir haben für jeden Anlass von Aktivität das passende Trinkgefäß. Von klassischen Isolierflaschen in scharfen Farben, über stilsichere Edelstahlbecher, bis hin zu zeitlosen Glasflaschen mit schützender Hülle und Trageschlaufe. Dies und vieles mehr findest du auf dieser Seite und unter unserem aktuellen Motto "Keep Cool!".

Isolierflasche im Milchflaschendesign

Der moderne Klassiker

Unseren modernen Klassiker bekommst du in vielen verschiedenen Trendfarben und jedes Jahr kommen neue hinzu. Dank doppelwandiger Isolierung halten unsere Flaschen deine Getränke bis zu 12 Stunden lang kalt oder heiß. Sogar Säfte und kohlensäurehaltige Getränke sind kein Problem für die Edelstahlflaschen. Mit dieser Flasche hast du bei all deinen Aktivitäten stets einen zuverlässigen Begleiter.

Tipp: Ganz unempfindlich sind unsere sandgestrahlten Isoflaschen mit mattem Finish. Du bekommst sie in drei Größen und auf Wunsch auch mit eleganten Schutzhüllen.

Isolierflaschen im Milchflaschendesign ansehen

Outdoor-Isolierflasche

Für Reisende und Entdecker

Die Outdoor-Isolierflasche lädt zum Reisen und Entdecken ein. Sie besitzt alle guten Eigenschaften unserer klassischen Isolierflasche und fügt sogar noch eine weitere hinzu. Die Form schreit geradezu ihre Stärke und Widerstandskraft in die Welt hinaus und der Schraubdeckel mit Trageschlaufe sorgt für den notwendigen Tragekomfort. Auch die Outdoor-Trinkflasche wird aus doppelwandigem Edelstahl hergestellt, hält bis zu 12 Stunden kalt oder heiß und kommt in drei coolen Farben und zwei Größen daher. Ab in die Natur!

Outdoor-Isolierflasche ansehen

Lipstick Isolierflasche

Für die Handtasche

Die Isolierflasche mit dem gewissen Etwas! Sie hat die optimale Größe für deine Handtasche, Rucksack oder das Auto. Mit ihr fällst du nicht nur auf, sondern hast sogar noch 300ml deines Lieblingsgetränks dabei. Auch die Lipstick verfügt über eine Doppelwand-Isolierung und hält deine Getränke bis zu 12 Stunden lang kalt oder heiß. Dank eines speziellen Herstellungsverfahrens ist es uns gelungen die Flasche derartig klein zu halten, damit sie auch in kleineren Handtaschen stets ein Plätzchen findet (18cm hoch, Ø 5,5 cm). Neben Form und Größe punkten vor allem der angenehme Trinkrand und die drei trendigen Farben. Worauf wartest du noch? Hol dir noch heute deine eigene Lipstick.

Lipstick Isolierflasche ansehen

Im Garten, dem Balkon und unterwegs


Im Sommer cool zu bleiben ist nicht nur unterwegs wichtig, sondern auch im eigenen Garten oder auf dem Balkon. Unser THE ONE Isolierbecher mit nachhaltigen Edelstahl-Trinkhalmen sorgt stets für erfrischende Getränke – sei es zu Hause oder unterwegs.

Isolierbecher THE ONE

The One and only

Eingebildet?! Kein bisschen! Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei unserem Edelstahlbecher The One um einen Trinkbecher für alle Arten von Getränken. Sei es Mineralwasser, Cola, Saft, Bier, Wein, Cocktails oder heiße Drinks wie Tee oder Kaffee. Mit dem The One Becher aus doppelwandigem Edelstahl machst du überall eine gute Figur. Das einzigartige Rautenmuster und die drei unvergleichlichen Farben fallen jedem sofort ins Auge. Kein Verbrennen/Verkühlen deiner Hände mehr, 400ml Volumen und ein optimaler Durchmesser für den perfekten Griff. Das alles und noch viel mehr... The One!

Isolierbecher THE ONE ansehen

Trinkhalme aus Edelstahl

Wir lieben nachhaltige Produkte!

Unsere Trinkhalme aus hochwertigem Edelstahl sind beliebig oft wiederverwendbar. Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen Reinigungsbürste oder der Spülmaschine können die Trinkhalme problemlos sauber gemacht werden. Neben ihrem offensichtlich praktischen Nutzen, zeichnen sich unsere Edelstahl-Trinkhalme durch ihre stilvollen Formen und Farben aus. Diese Trinkhalme machen jeden noch so langweiligen Drink zu einem echten Hingucker.

Trinkhalme ansehen

Mit Isolierflaschen und Bechern von LURCH erfrischt bleiben