Produktinformationen "LURCH Mein Deckel Beach Girls Yolanda Yoga Ø10,5cm Silikon"

Mein Deckel Beach Girls Yolanda Yoga

Wenn das Wetter wieder freundlicher wird, treibt es uns hinaus ins Grüne. Wir picknicken am See, fahren ins Freibad oder grillen im Garten. Und rings um uns herum erwacht das Leben in all seinen Facetten. Auch Insekten schwirren wieder vermehrt durch die Luft. Damit du deinen Drink ungestört genießen kannst, ohne Fliegen oder Wespenbeilage, kannst du dein Getränk ganz einfach mit dem Mein Deckel Beach Girls Yolanda Yoga schützen!

Yolanda Yoga

Yolanda konzentriert sich im Yoga Baum. Und wie ein Baum ruht sie fest und sicher auf deinem Glas. Sie ist so standhaft, da kommt kein Insekt vorbei!

Mein Deckel

Die Glasabdeckungen der Mein Deckel-Serie saugen sich durch Unterdruck am Rand des Glases fest. Kein Windstoß, kein Rütteln an der Grillgarnitur können die Glasabdeckungen vom Glas trennen. Die Deckel schließen so sauber ab, dass auch die kleinen Fruchtfliegen keine Chance haben, zu deinem frischen Orangensaft zu kommen. Die Deckel bestehen aus Premium-Platin-Silikon. Das Material weist hervorragende Eigenschaften auf und ist extra für die Verwendung mit Lebensmitteln konzipiert. So kannst du bedenkenlos genießen!

Alles auf einen Blick:

  • Glasabdeckungen aus 100% Premium-Platin-Silikon
  • Saugt sich am Rand des Glases fest (Unterdruck)
  • Absolut lebensmittelecht und geschmacksneutral
  • Perfekt zum Schutz von Getränken vor lästigen Insekten oder Pollen
  • Zum Schutz von kleinen Schalen bei Gartenparties
  • Größe des einzelnen Deckels ca.10,5cm
  • Spülmaschinengeeignet, mikrowellengeeignet, BPA-frei

Genieße deine Getränke im Freien – mit dem Mein Deckel Beach Girls Yolanda Yoga!

Spezifikationen

Material
Platin Silikon
Farbe
Flieder

Unsere Qualitätsstandards