Produktinformationen "LURCH TANGO Seihlöffel Ø14cm "

TANGO Seihlöffel

Heiße Fettspritzer können richtig schmerzen. Wenn du Frittiertes aus heißem Öl heben willst, bewaffne dich also lieber mit dem richtigen Küchenhelfer: dem TANGO Seihlöffel.

Verwendungsmöglichkeiten

Denn der Seihlöffel sorgt mit seiner Länge von 39 cm dafür, dass deine Hand aus der Reichweite der heißen Spritzer ist. Er eignet sich aber nicht nur zum Herausheben von frittierten Speisen. Mit der großzügigen Laffe (Durchmesser Ø14cm) kannst du Taschen aus Nudelteig, wie schwäbische Maultaschen, Gnocchi, Tortellini oder Pelmeni, oder Knödel wunderbar aus dem heißen Wasser schöpfen. Ebenso ist der Sieblöffel zum Blanchieren von Gemüse geeignet. Und bildet sich beim Kochen von eiweißhaltigen Nahrungsmitteln Abschaum, kannst du ihn als Schaumlöffel nutzen.

TANGO – alles im Griff

Unsere Küchenhelfer der TANGO-Serie laden nicht nur dem Namen nach zum Berühren ein. Denn nichts anderes heißt TANGO – „ich berühre“. Der Griff ist ergonomisch geformt und gewährleistet angenehmes Arbeiten. Er ist rutschfest. Du hast also alles im Griff! Und natürlich ist er für Links- und Rechtshänder geeignet.

Alles auf einen Blick:

  • Sieblöffel zum Abschöpfen von Speisen aus (heißen) Flüssigkeiten
  • Ideal zum Abschöpfen von Frittiertem aus heißem Öl
  • Ø 14cm x 39cm
  • Ergonomischer TANGO-Griff; für Links- und Rechtshänder geeignet
  • Robuster und langlebiger Edelstahl; hochwertiger Kunststoff
  • Spülmaschinengeeignet

Viel Spaß beim Frittieren, Blanchieren und (Ab)schöpfen!

Spezifikationen

Material
Edelstahl / Kunststoff
Farbe
Edelstahl / schwarz
Abmessungen
Ø14 x 39cm

Unsere Qualitätsstandards