Mein Müsli: Fit

Tags:
alkoholfrei laktosefrei vegan vegetarisch
Beschreibung
Der Tag erwacht, die Sonne scheint – worauf wartest du? Zeit aus dem Bett zu hüpfen und voller Energie zu starten. Ein leckeres gesundes Müsli kommt da genau richtig. Quinoaflocken, Buchweizen, Kürbiskerne, Hafermilch sind einige der Zutaten, die dich richtig fit machen. Hast du schon mal etwas von Baobab-Pulver gehört? Es zählt zu den Superfoods und sollte in der Mischung auch nicht fehlen. Alles in allem ist dieses Rezept echtes Powerpaket. Probiere es aus!

Zutaten für

Für das Müsli

3 Esslöffel Quinoaflocken
2 Esslöffel Buchweizenflocken
2 Esslöffel Kakao-Poppies
1 Esslöffel Kürbiskerne
1 Esslöffel Erdmandeln, gemahlen
1 Esslöffel Hanföl
1 Esslöffel Baobab-Pulver
100 ml Hafermilch

Zubereitung

  • Gesamtzeit: 5 min

Das Müsli zubereiten

1
Zerkleinern: Zuerst alle Zutaten, die nicht zerkleinert werden sollen, in den Müsli-Mixer geben. Durch Drehen des Griffes im Uhrzeigersinn werden diese Zutaten zerkleinert.
2
Vermischen: Anschließend die restlichen Zutaten hinzufügen. Durch Drehen des Griffes gegen den Uhrzeigersinn werden nun alle Zutaten miteinander vermischt und blitzschnell entsteht das fertige Müsli.