Produktinformationen "LURCH Eiformer Herz 2er Set Silikon flint-/iron grey"
Eiformer Herz 2er Set flint-/iron grey

Am Wochenende wird bei vielen Menschen ausgiebig gefrühstückt. Neben einem duftenden, frisch aufgebrühten Kaffee gibt es eine Auswahl an Brötchen, Croissants, Wurst, Käse und dazu einen leckeren Saft. Und noch etwas darf auf keinen Fall fehlen: Das Frühstücksei!
Ob gekocht, als Omelett, Rührei oder Spiegelei – es wird in den verschiedensten Varianten zubereitet.

Eier mal anders: Dekorative Spiegeleier in Herzform
Mit dem Lurch Eiformer bringst du Abwechslung ins Spiel. Er besteht aus hitzebeständigem Premium-Platin-Silikon und wird einfach in die Pfanne gelegt. Das Ei wird nun darüber aufgeschlagen und formt sich in kürzester Zeit zu einem perfekten Spiegelei in Herzform. Durch den praktischen Griff kannst du die Form in der Pfanne führen und anschließend das fertige Ei bequem herauslösen.
Das macht nicht nur auf dem Frühstückstisch deinen Liebsten eine Freude, sondern ist auch eine tolle Idee für einen Sonntags-Brunch. Auch deine Kinder werden begeistert sein, wenn auf dem Pausen-Sandwich in der Brotdose plötzlich so eine schöne Überraschung liegt.

Nicht nur Eier könnst du mit dem Ring so schön servieren. Auch Pfannkuchen schmecken in Herzform nochmal doppelt so gut!

Spezifikationen

Material
Premium-Platin-Silikon
Farbe
flint-grey / iron-grey
Abmessungen
9,8cm x 10,3cm

Unsere Qualitätsstandards