Produktinformationen "LURCH Frühstückslöffel 3er Set zum Streichen von Butter, Marmelade und Aufstrich"

Frühstücksmesser 3er Set

Der Frühstückstisch ist reich und bunt gedeckt: Crossaints, Brötchen oder Brot stehen griffbereit, um mit Käse und Wurst belegt zu werden. Für die Naschkatzen stehen Marmelade, Konfitüre oder schokoladige Nuss-Nougat-Creme bereit. Und genau da kommt ihr ins Spiel, liebe Frühstücksmesser. Denn wer will schon seine Butter mit Schokocreme verzieren? Marmelade und Käse mag mancher noch mögen. Doch Marmelade mit Leberwurst-Note möchte wirklich keiner!

Mit den drei Frühstücksmessern…

…hast du für deinen Brotaufstrich das perfekte Werkzeug zum Servieren und Bestreichen deines Frühstückbrötchens. Auch für Frischkäse oder anderen herzhaften Brotaufstrich sind die bunten Messer bestens geeignet.

3 Farben

Da dein Frühstückstisch so schön bunt ist, sind die drei Silikonstreicher ebenfalls in drei unterschiedlichen Farben. So besteht auch keine Gefahr, das Buttermesser mit dem Marmeladenmeser zu vertauschen.

Aus Premium-Platin-Silikon mit Metallkern

Dein Morgen soll ruhig beginnen und beim Brunchen möchtest du dich unterhalten. Da trifft es sich gut, dass die Frühstücksmesser aus Premium-Platin-Silikon sind. Selbst Kindern (und Männern) gelingt damit das Auskratzen von Marmeladengläsern und Schmieren von Brote nahezu geräuschlos. Darüber hinaus ist das Material lebensmittelecht, obstsäurebeständig und geschmacksneutral – für unverfälschten Genuss!

Die nötige Stabilität erhalten die Messer durch einen harten Metallkern

Spezifikationen

Material
Premium-Platin-Silikon
Farbe
Grape, Wildberry, light grey
Abmessungen
je 16 x 2 x 0,5cm

Unsere Qualitätsstandards