Produktinformationen "LURCH Wursti-Maker Size L 2er Set iron grey für 6 Würstchen "

Wursti Maker L

Liebst du es auch zu grillen? Und greifst dabei gerne zu vegetarischen oder veganen Alternativen? Doch ärgerst du dich über unerwünschte künstliche Zusatzstoffe oder den hohen Preis der fleischfreien Würste aus dem Supermarkt? Mit dem Lurch Wursti-Maker kannst du deine eigenen Bratwürste herstellen.

Du bestimmst die Zutaten und Inhaltsstoffe für deine leckeren Grillwürste!

Deine Würstchen kannst du ganz nach deinem Geschmack würzen und nach Lust und Laune mit unterschiedlichsten Gewürzen experimentieren.

Und so einfach geht es

Aus deinen leckeren Zutaten bereitest du zunächst die Wurstmasse vor. Diese wird anschließend in die Form gefüllt und mit dem Deckel verschlossen. Jetzt garst du die Würstchen einfach in einem Topf mit heißem Wasser und schon sind sie fertig! Nach Belieben kannst du nun losgrillen oder die fertigen Würstchen für die nächste Grillparty einfrieren.

Premium-Platin-Silikon

Der Wursti Maker besteht aus einem 2er Set. Mit den Silikonformen kannst du gleichzeitig 6 Würstchen (je 3 pro Form) produzieren. Apropos Silikon: Für unsere Artikel verwenden wir ausschließlich Premium-Platin-Silikon. Wir sind uns sicher, dass die hervorragenden Koch- und Backeigenschaften dich schnell überzeugen!

Alles auf einen Blick:

  • 2er Set zum gleichzeitigen Garen von 6 Brat- oder Brühwurst
  • Ideal für veganes / vegetarisches Grillen
  • Lebensmittelecht, geruchs- und geschmacksneutral
  • Von -40°C – 240°C temperaturbeständig
  • BPA-frei
  • Spülmaschinen und mikrowellengeeignet

Wir wünschen dir viel Freude und höchsten Grillgenuß mit dem Wursti-Maker!

Spezifikationen

Material
Silikon
Farbe
Braun
Abmessungen
17,5 x 14,8 x 3 cm

Unsere Qualitätsstandards