Produktinformationen "LURCH Gemüsehobel Julienne iron grey/schwarz mit Kronenreibe und Restehalter"

Gemüsehobel JULIENNE

Wie sagt man immer so schön: Das Auge isst mit! Der Gemüsehobel JULIENNE bringt dein Gemüse toll in Form. Die scharfen Klingen schneiden aus Karotten, Kohlrabi, Gurke, Pastinaken, Sellerie uvm. feine Streifen, die perfekt für deine Alltagsgerichte sind. Ob in der Gemüsepfanne, im Salat, Auflauf oder als Pizzabelag – dein Lieblingsgemüse in Streifenform passt immer!

Der Restehalter schützt nicht nur deine Hände, sondern lässt dich dein Gemüse - und natürlich auch Obst - bis zum kleinsten Rest verwerten.

Wenn es draußen kälter wird, geht doch nichts über eine warme Suppe. Leckere Julienne-Streifen werten deine Suppe nicht nur geschmacklich auf, sondern liefern dir noch die nötigen Vitamine.

Als feine Streifen schmeckt Rohkost doch gleich besser. Ein leichter Dip oder ein Dressing dazu, und der gesunde Snack zwischendurch steht bereit.

Wenig Aufwand – große Wirkung! Ein Gemüsebett aus Julienne unter Fleisch oder Fisch ist nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich eine edle Kombination.

Die feinen Streifen kannst du auch für die asiatische Küche wunderbar nutzen. Im heißen WOK, nur kurz erhitzt, schmecken sie lecker und bleiben dabei noch richtig knackig.

Gekocht, gebraten oder gedünstet – Julienne ist die ideale Beilage für verschiedenste Gerichte.

Alles auf einen Blick

  • Schneidet Obst und Gemüse mühelos in dekorative Julienne Streifen
  • Inklusive Restehalter
  • Softtouch-Griff
  • Mit Kronenreibe
  • Maße: 32 x 9 x 3cm

Spezifikationen

Farbe
iron grau / schwarz
Abmessungen
30,5 x 9,3 x 4cm

Unsere Qualitätsstandards