Faq - Onlineshop Hilfe & FAQ

Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Bestellung oder haben Fragen zu den Zahlungsarten?

Wie lange dauert die Lieferung?

Verfügbare Artikel liefern wir Ihnen in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Derzeit liefern wir nach Deutschland und nach Österreich. Über unseren Newsletter werden Sie informiert, sobald wir neue Länder hinzufügen.

Was kostet der Versand?

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,90€. Ab einem Bestellwert von 30 € liefern wir frei Haus. Für Bestellungen nach Österreich betragen die Versandkosten 10,00€.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Wir bieten Ihnen in unserem Shop folgende vier Zahlungsarten an:

  • Kreditkarte
  • Bankeinzug
  • Sofortüberweisung
  • PayPal

Wie werden Retouren abgewickelt?

Sollten Sie mit ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das unbenutzte Produkt retournieren.

Retouren-Schein anfordern

  • per Mail: kundenservice@lurch.de
  • telefonisch: +49 (0) 5121 / 749 91 74

Sie erreichen uns Montags - Donnerstags von 08 - 17 Uhr und Freitags von 8 - 15 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass die Ware in der Originalverpackung und ausreichend frankiert an uns zurück gesendet werden muss.

Weitere Rückfragen?

Sie benötigen Hilfe bei Ihrer Bestellung, haben Fragen zu unseren Produkten oder möchten ein allgemeines Feedback zu unserem Shop abgeben:

  • per Mail: d.neumann@lurch.de
  • telefonisch:  +49 (0) 5121 / 749 91 14

Antwort auf Ihre Frage nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns!

Zum Kontakformular
  +49 (0) 5121 / 749 91 74